Mannschaftsraum renoviert

Created by Alexander Scharf | |   Berichte

Phase 1 der umfangreichen Renovierungsarbeiten im Feuerwehrhaus Kleinweißenbach konnten zu Jahresende 2021 abgeschlossen werden.

Im Jahr 2022 gilt es, das 75-jährige Bestehen der Feuerwehr zu feiern. Aus diesem Grund wurde beschlossen, das Feuerwehrhaus innen und außen in neuem Glanz erstrahlen zu lassen.

Im letzten Quartal 2021 wurden im Vor- und Mannschaftsraum die alten Fliesen entfernt, der Boden ausgeglichen und neu verfliest. Im Anschluss wurde eine moderne LED Beleuchtung installiert und die Räumlichkeiten ausgemalt.

Im Frühjahr 2022 geht es dann in die Phase 2 der Renovierungsarbeiten mit der Neugestaltung der Außenfassade und des Garagentores bzw. kleinerer Spenglerarbeiten.

Großer Dank gilt der Firma Farbtechnik Köfinger für die sehr gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung der anfallenden Arbeiten und natürlich der Marktgemeinde Großgöttfritz für die finanzielle Unterstützung des Projekts.

Und natürlich auch ein herzliches DANKE an die hochmotivierten Kameraden, die bereits mehr als 220 Stunden an Arbeitsleistung in die Renovierung  investiert haben.

Sofern es die im Moment leider noch immer angespannte Coronalage erlaubt, freuen sich die Kameraden der Feuerwehr Kleinweißenbach, am 16. und 19.Juni 2022 viele Gäste am Fest  begrüßen zu dürfen.