HFM Johann Sidl verstorben

Created by Erwin Schnait | |   Berichte

Johann Sidl von der FF Moniholz verstarb am 23.04.2021 im 89. Lebensjahr

Johann Sidl, geb. am 31.01.1933 trat zuerst der FF Königsbach bei und wurde nach der Heirat und Übernahme des Bauerhofes in Moniholz am 01.01.1961 zur FF Moniholz überstellt. Für sein langjähriges Wirken wurde er mit dem Ehrenzeichen für 25-, 40-, 50- und 60-jährige verdienstvolle Tätigkeit im Feuerwehr- und Rettungswesen ausgezeichnet.

In jungen Jahren unterstützte er mit der gesamten Familie die Veranstaltungen der Feuerwehr und später in der Reserve war er immer ein gern gesehener Gast bei den Feuerwehrfesten. "Danke für deine Mitarbeit und die Unterstützung unserer Feuerwehr."

Die Begräbnisfeier findet am Mittwoch, den 28. April 2021 um 13.30 Uhr in der Pfarrkirche Grainbrunn statt.