Fahrzeugbergung

Created by Philipp Kolm | |   Berichte

Klein-LKW prallte zwischen Spielberg und Dietmanns gegen Traktor

Die FF Bad Traunstein wurde am 12.4.2021 kurz nach 10 Uhr zu einer Fahrzeugbergung auf der Landstraße zwischen Spielberg und Dietmanns alarmiert.

Am Einsatzort angekommen, bot sich für die Einsatzkräfte folgendes Bild: Ein Klein-Lkw prallte gegen einen Traktor. Der verletzte Fahrer des Klein-Lkws wurde bereits durch das Rote Kreuz Zwettl versorgt und mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr baute den Brandschutz auf und sicherte die Einsatzstelle ab. Nach der Unfallaufnahme durch die PI Ottenschlag wurden beide Fahrzeuge auf einen gesicherten Abstellplatz geschleppt und die Fahrbahn gereinigt. Nach ca. 2 Stunden rückten die Kameraden wieder ins FF Haus ein. 

Wir wünschen dem Verletzten baldige Besserung und bedanken uns auf diesem Weg für die gute Zusammenarbeit aller Einsatzkräfte