Ein herzliches Dankeschön!

Created by Sabrina Fröschl | |   Berichte

Wolfgang Steflicek bedankt sich mit einem Präsent bei Franz Raab und bei der FF Groß Gerungs.

Im Zuge der Atemschutzjahresbesprechung, welche im Gasthaus Hirsch stattfand, bedankte sich der ehemalige Modulleiter und Bezirkssachbearbeiter Atemschutz Wolfgang Steflicek bei der freiwilligen Feuerwehr Groß Gerungs mit einer kleinen Aufmerksamkeit. Es war ihm ein großes Anliegen, weil bei den beiden Heißausbildungen der Stufe 4 im Jahr 2016 und 2019, das Feuerwehrhaus und auch die Sanitäranlagen benutzt werden durften.

Am 17.09.2021 bedankte sich Wolfgang Steflicek bei Franz Raab für die gemeinsamen 16 Jahre, wo er stetig von Franz im Bereich der Ausbildung und des Atemschutzlehrganges unterstützt wurde. Franz Raab wird auch weiterhin dem neuen Modulleiter zur Seite stehen und helfen wo es ihm möglich ist. Er bekam als Präsent eine kleine Atemluftflasche, wo im Boden die Jahreszahlen und die Namen der Lehrbeauftragten eingraviert sind. Auch Bezirkskommandant OBR Ewald Edelmaier bedankte sich bei Franz Raab für die bisher geleisteten freiwilligen Stunden und hofft auf eine noch lange Zusammenarbeit.