Rotes Kreuz sagt Danke

Created by Franz Bretterbauer | |   Berichte

beim Sommerfest der Bezirksstelle Zwettl des Roten Kreuzes wurden auch anderen Einsatzorganisationen gedankt

Sowohl die Bezirksstellenversammlung als auch das Sommerfest der Bezirksstelle Zwettl fand am 14. August 2021 am Parkplatz der Bezirksstelle statt.

"Nach strengen Kontrollen gemäß den 3G-Regeln fanden sich viele Unterstützer, Begleiter und Mitarbeiter des Roten Kreuzes bei Kaiserwetter am Parkplatz der Bezirksstelle ein.

Nach der Begrüßung durch den Bezirksstellengeschäftsführer Manfred Ehrgott, dem Totengedenken, dem Segen durch Rotkreuzkurat Mag.Tomasz Kuziora und den Gruß- und Dankesworten der Bezirksstellenleiterin Andrea Wiesmüller wurden zahlreiche Ernennungen, Auszeichnungen, Ehrungen und Beförderungen durchgeführt," so schreibt das Rote Kreuz auf ihrer Homepage.

Auch BFKDT OBR Ewald Edelmaier als auch sein Stellvertreter BR Karl Kainrath wurde stellvertretend für die Feuerwehren Dank und Anerkennung für besondere Verdienste im Dienste der Nächstenhilfe ausgesprochen.