FF Großgöttfritz - 22408

FF Großgöttfritz (22408)

Feuerwehrkommando

Wahl vom 6.1.2016:

Kdt.: OBI Dominik Reiter
Kdt-Stv.: BI Hannes Gruber (ab 6.1.2022)
LdV.: V Lukas Rauch
LdV-Stv.:HVM Johann Lindenbauer

Zur Homepage der FF Großgöttfritz - e-Mail Feuerwehr

Bei der Wahl vom 6.1.2021 unter dem Vorsitz von Bgm. Johann Hofbauer stellte sich der bisherige Kommandant nicht mehr zur Wahl. Als Nachfolger von EOBI Peter Rauch wurde OBI Dominik Reiter gewählt, sein Stellvertreter bleibt weiterhin EOBI Engelbert Kurz. Auch in der Verwaltung gab es eine Änderung: V Lukas Rauch folgt EV Roland Höbart nach, sein Stellvertreter bleibt HVM Johann Lindenbauer.
v.l.n.r.: Bgm Johann Hofbauer, Lukas Rauch, Dominik Reiter, Engelbert Kurz

Am 6.1.2022 legte FKDTSTV EOBI Engelbert Kurz seine Funktion zurück (er wird in Kürze die Altersgrenze erreichen). Als sein Nachfolger wurde unter dem Vorsitz von Bgm. Johann Hofbauer BI Hannes Gruber gewählt.

Das am 6.1.2016 wiedergewählte Kommando der FF Großgöttfritz. - Bgm. EV Johann Hofbauer, Kdt-Stv. EOBI Engelbert Kurz, Kdt. OBI Ing. Peter Rauch, LdV. V Roland Höbart und Stv-LdV. HVM Johann Lindenbauer.
Keine Änderung ergab die Neuwahl am 6.1.2011 bei der FF Großgöttfritz: EOBI Engelbert Kurz, OBI Peter Rauch, V Rolad Höbart mit Bürgermeister Johann Hofbauer (Foto: Gemeinde Großgöttfritz)

Das Feuerwehrhaus