FF Kleinschönau - 22416

FF Kleinschönau (22416)

Feuerwehrkommando

Klaus Böhm

Wahl vom 5.1.2021:

Kdt.:HBI Klaus Böhm
Kdt-Stv.:EOBI Georg Mayerhofer
LdV.:V Klaus Geisberger
LdV-Stv.:VM Dominik Zinner

 

 

Einen Tausch gab es im Kommando der FF Kleinschönau bei der Wahl am 5.1.2021 unter dem Vorsitz des Stadtrates Ing. Gerald Gaishofer: der bisherige Stellverteter Klaus Böhm wurde als Kommandant gewählt, der bisherige Kommandant Georg Mayerhofer unterstützt ihn nun als FKDTSTV.

Den Leiter des Verwaltungsdienstes übernahm Klaus Geisberger von Martin Marchsteiner, der diese Funktion nach 30-jähriger Verwaltungstätigkeit zurücklegte.

Bei der Wahl 2016 unter Vorsitz von Vizebürgermeister DI Johannes Prinz wurde Kommandant OBI Georg Mayerhofer erneut gewählt, Kdt.-Stv. wurde erneut Klaus Peter Böhm. V Marchsteiner Martin wurde bereits für die sechste Periode zum Verwalter bestellt, als Gehilfe des Verwalters wurde VM Klaus Geisberger bestellt.
Das Kommando nach der Wahl v. 6.1.2011 mit Landtagsabgeordneter Strdt. Franz Mold (l.): Verwalter Martin Marchsteiner, BI Klaus Böhm, OBI Georg Mayerhofer, daneben Ortsvorsteher Hubert Pömmer u. Gemeinderat Franz Löschenbrand (r.) (Foto: FF Kleinschönau)

Die Mannschaft

Mannschaft bei der Wahlversammlung am 5.1.2016

Das Feuerwehrhaus

Das ehemalige Feuerwehrhaus vor dem Umbau
Das Bild des Hl. Florian auf dem alten FF-Haus